Seitenauswahl
Suchen
Suchen

PFEIFER-FS-Box

NEU: Video Einbauanleitung Schrägstützen-Befestigungssystem / FS-System

Das völlig neu entwickelte PFEIFER-FS-System ist in erster Linie für die Verbindung von Fertigteil-/Ortbetonelementen zu Halbfertigteilelementen, sogenannten Doppelwänden vorgesehen und entwickelt worden. Aber auch andere Verbindungen mit Ortbetonabschnitten sind einfach und flexibel realisierbar.

Die PFEIFER-FS-Box vereint die bekannten Vorteile des PFEIFER-VS®-Systems mit den Anforderungen des Ortbetonbaus.

Insbesondere die robuste Box und das stabile Seil sind hier speziell auf den Ortbeton ausgelegt.

Die systemgegebene Flexibilität des Seils bringt hier gegenüber bisherigen Lösungsvarianten wie z. B. starrem Betonstahl, extreme Vorteile, da die Seilschlaufen im Vorfeld weder stören noch Verletzungen verursachen können. Während den Montagevorgängen können sie beliebig gebogen werden und springen danach immer wieder in die Solllage zurück.

Überzeugen Sie sich von einer ungeahnten Seigerung in Effizienz und Ausführungssicherheit und das alles mit bauaufsichtlicher Zulassung!